Viele verwenden Lorbeer an der Tür ihres Hauses. Deshalb machen sie diese Geste.

In unseren Küchen gibt es viele Zutaten und viele davon werden verwendet, um unsere Gerichte zu würzen und ihnen dank des Aromas einiger Gewürze und aromatischer Pflanzen einen besonderen Geschmack zu verleihen .

Es gibt viele, die wir verwenden können, aber es gibt einen, der einen sehr intensiven Geruch verströmt und für viele andere Zwecke verwendet werden kann, und wir sprechen über Lorbeer .

Lorbeer: Aus diesem Grund platzieren viele die Pflanze in der Nähe der Haustür

Diese Pflanze wurde schon immer als goldene Pflanze angesehen und die Bedeutung ihrer Blätter ist sehr wichtig, da sie anzeigt, dass eine Person sowohl in der Erziehung als auch im Sport ein großes Ziel erreicht hat.

Es genügt zu sagen, dass jeder, der es schafft, einen Universitätsabschluss zu erlangen, gleich welcher Fakultät, mit einem Lorbeerkranz gekrönt wird, wie es in der Antike der Sportmeister war.

Darüber hinaus können wir dank der Abkochung einiger Lorbeerblätter ein ganz besonderes Verdauungsgetränk erhalten, das den Namen “Kanarienvogel” trägt und in Kombination mit Zitrone dazu neigt, das Schweregefühl im Magen zu beseitigen.

Laurel: Deshalb wird es vor der Haustür abgehalten

Dieses Getränk hat auch beruhigende Eigenschaften und oft mit etwas Orangenschale wird es zu einem wahren Allheilmittel für das Nervensystem und daher empfiehlt es sich, ab und zu eine Tasse zu trinken.

Aus seinen Blättern wird auch ein Likör gewonnen , der bei Husten lindernd wirken kann, da er ein hervorragendes Mittel gegen Husten und Bronchitis ist.

Aus ihrem Öl wird auch ein notwendiger Inhaltsstoff für die Bildung von Aleppo-Seife gewonnen , einem typischen Produkt der syrischen Stadt , das auch in unserer westlichen Kultur Fuß gefasst hat.

Wofür ist das

Aber in letzter Zeit legen viele Hausfrauen einige Lorbeerblätter in die Nähe der Haustür und viele mögen denken, dass dies ein abergläubisches Ritual ist oder dass es verwendet wird, um Unglück abzuwehren.

Nichts davon, der wahre Grund ist, dass Lorbeer Laurinsäure enthält , eine Substanz, die von Insekten nicht vertragen wird und daher dazu neigt, sich von unseren Häusern zu entfernen.

Wenn sie sich der Haustür nähern, werden sich Ameisen und andere Insekten umdrehen, da sie den Geruch und alles, was der Lorbeer abgibt, nicht ertragen können, und daher werden wir ein Haus mit weniger unerwünschten Haustieren haben.

Laurel: Deshalb wird es vor der Haustür abgehalten

Lorbeer ist aus diesem Grund sehr wichtig in unseren Häusern und auch um unseren Braten und Fisch zu würzen, aber nur wenige wussten, dass er ein natürliches Abwehrmittel für einige Insekten war .

Daher können wir uns für den Kauf einer Lorbeerpflanze entscheiden, indem wir den Kauf von Produkten vermeiden, die auch schädlich sein können, um Ameisen, Kakerlaken und andere Kleintiere von unseren Häusern fernzuhalten.

Wir werden nicht nur verhindern, dass diese in unsere Häuser gelangen, sondern wir haben immer Lorbeerblätter zur Verfügung, die wir in der Küche verwenden können, wenn wir unsere Gerichte zubereiten und wenn wir ein schnell verdauliches Getränk mit völlig natürlichen Lösungen zubereiten möchten.