Indem wir an einer versteckten Schraube in unseren Häusern drehen, können wir vermeiden, Geld für Stromrechnungen auszugeben. Daran liegt es.

Der Winter 2022-2023 trägt in diesen Wochen seine Früchte und viele Menschen sitzen zu Hause an der australischen Grippe fest, die scheinbar nie verschwinden will und deren Erholungszeiten lang genug sind.

Aus diesem Grund neigen wir dazu, uns warm zu halten und andere Erkältungen zu vermeiden. Dazu verwenden wir neben dem Zudecken Wärmequellen, die Heizkörper oder Pellet- oder Gasöfen sein können.

Rechnungen: So sparen Sie im Winter

Damit unser Leiden bald vorüber ist, empfiehlt es sich auch, warme Speisen und damit verschiedene Brühen oder Zubereitungen wie Kräutertees oder Kamillentee zu sich zu nehmen, um möglichst schnell wieder in Form zu kommen.

Aber um sicherzustellen, dass die Kälte in unseren Häusern besiegt wird, brauchen wir Strom, und das hat seinen Preis, besonders in letzter Zeit, wo die Rechnungen in die Höhe geschossen sind .

Seit den letzten Updates hat die Meloni-Regierung eine Methode implementiert, um sicherzustellen, dass die Stromkosten um bis zu 30 % sinken, damit jeder die gewünschte Wärme erhalten kann.

Rechnungen: So sparen Sie

In den Monaten zuvor hatte die alte Draghi-Regierung für einige Bürgergruppen Prämien ausgegeben, die eine Anhebung der Renten oder eine Senkung der Stromkosten vorsahen.

Diese waren zwar nützlich, aber wenig hilfreich, da sie aufgrund von Preiserhöhungen nicht in der Lage waren, die gesamten Verbrauchsausgaben zu decken, und das Problem in den letzten Monaten des Jahres 2022 beunruhigte viele Italiener.

Aus diesem Grund wurden verschiedene Methoden gefunden, um Wärme im Haus zu haben, wie z. B. die Verwendung von Aluminiumfolienplatten hinter den Öfen, oder es gab immer noch solche, die mit abgeschalteter Hitze kochten, nachdem das Wasser gekocht hatte.

Die Schraubenlösung

Aber wir müssen nicht so drastisch sein, denn die Lösung, um Geld sparen und der Kälte trotzen zu können, liegt heutzutage vor unseren Augen, auch wenn es nicht allen bewusst ist, weil sie es nie bemerkt haben.

Um kein Geld für Strom auszugeben, um die Wärme zu nutzen, reicht es aus, eine Schraube zu drehen, die an unseren Fenstern vorhanden ist und die verhindert, dass die Luft in die Armaturen in unseren Häusern eindringt.

Tatsächlich haben viele Fenster Schrauben , die die Dicke zwischen dem Glas und seinem Rahmen regulieren, und indem wir diese drehen, können wir sie besser haften lassen und sicherstellen, dass keine Zugluft in unsere Häuser eindringt.

Rechnungen: So sparen Sie
Drehen Sie es einfach um 90° und wir werden sehen, wie unsere Probleme gelöst werden und wie unser Haus wärmer als zuvor sein wird, aber wir müssen sicherstellen, dass unsere Fenster diese Schraube haben.

Einige haben andere, die dazu dienen, die Teile zusammenzuhalten, und eine Drehung könnte das Fenster zerbrechen oder beschädigen, und wir werden ein völlig anderes Ergebnis erzielen als das, was wir erreichen möchten.

Wenn sich die Schraube hingegen normalerweise unter den Fenstern oder in der Mitte befindet , können wir sie drehen und verstehen, ob sie das Glas im Inneren tatsächlich reguliert und verhindert, dass die Kälte in unsere Häuser gelangt.